Wir wünschen (feucht)fröhliche Weihnachten!

Bei unserem Jahresausklang, dem weihnachtlichen Umtrunk, hatten wir viel Freude, viele Freunde und viel Feuchtes.

mehr Info

SERVUS Carmen, GRÜSS DICH Jürgen!

So schön war die Zeit - Nach 13 gemeinsamen Jahren sagt Carmen SERVUS

So schön wird die Zeit - Wir begrüßen herzlich unser neues Crewmitglied Jürgen

mehr Info

WSG-Weihnachtsfeier 2018

Im feierlichen Rahmen haben wir das Geschäftsjahr 2018 ausklingen lassen - und freuen uns auf ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2019.

mehr Info

Daniel und Torsten bei KERAMAG/GEBERIT

Schulung "Barrierefreie Badgestaltung" in Ratingen/Westfalen.

mehr Info

Viel Euphorie und eine große Spendenbereitschaft beim 1. BÄDERGALERIE-Konzert

800 € zugunsten der EinDollarBrille und drei Chöre in Topform

mehr Info

TEAM KITZINGEN: Strahlende Gewinner am Verkaufsoffenen Sonntag

Am verkaufsoffenen Sonntag MARTINI strahlte die Sonne mit unseren Gewinnern um die Wette.

mehr Info

Abschied aus Hartmannsdorf

Nach 27 Jahren nehmen wir Abschied vom Standort Hartmannsdorf.
Ein herzliches DANKE ans Team und für die Nachfolger von SANITÄR-TREFF, die in den bewährten Geschäftsräumen eine Filiale eröffnet haben, alles Gute.

mehr Info

Internet als Chance - 2. Japanischer Abend in der BÄDERGALERIE

Internet als Chance - Siegen statt kapitulieren
Unter diesem Motto bescherte uns die wieder überragende Petra Sujatta einen sehr unterhaltsamen Abend.

mehr Info

TAG DES BADES 2018 in der WSG-BÄDERGALERIE

Zum 14. Mal hatte die Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) zum bundesweiten TAG DES BADES eingeladen - auch wir waren gerne wieder dabei.

mehr Info

delphis Schulung - die Zweite

delphis - gibt Dir Raumexterner Link

Auch im Emsland stand die Marken-Schulung unter diesem, unserem Slogan. Carmen und Torsten verbrachten schöne und informative Stunden beim Badaustatter EMCO in Lingen.

mehr Info

delphis Schulung in Schmallenberg

delphis - gibt Dir Raumexterner Link

Unter diesem Motto stand die Schulung rund um unsere Eigenmarke beim Gastgeber BURGBAD im Sauerland.
Daniel, Michael und Simone nahmen gerne daran teil.

mehr Info

TEAM KITZINGEN: Preisübergabe an den Kinderhort Randersacker

Zum dritten Mal nahmen Nachwuchsforscher aus dem Hort der Grundschule Randersacker beim Projekt "Es funktioniert" teil. Zum dritten Mal bekamen die Sechs- bis Zehnjährigen einen Preis... das Projekt haben wir natürlich gerne unterstützt.

mehr Info

TEAM KITZINGEN: Krokodile in der BÄDERGALERIE

Wir hatten wiedermal witzigen und quirligen Besuch vom Kindergarten Pusteblume aus Hellmitzheim

mehr Info

TEAM KITZINGEN: Buchvorstellung "Begegnungen mit Christen im Heiligen Land"

Wir haben die BÄDERGALERIE wiedermal zur EVENTGALERIE gemacht - Autor Johannes Zang stellt bei uns sein neues Buch vor

mehr Info

TEAM KITZINGEN: 500 € Spende an den Kindergarten Pusteblume

Die Pusteblumen-Kinder in Hellmitzheim freuen sich über unsere Spende ... und zeigen das beim lustigen Fototermin :-)

mehr Info

TEAM KITZINGEN: Peter und Michael zu Gast in Ost-Westfalen

Zur kurzweiligen Schulung ludt unser Hersteller BETTE (Bade- und Duschwannen aus Stahl-Email) ein - Peter und Michael verbrachten einen kurzweiligen Tag mit Schulung, Neuheitenpräsentation und Werksbesichtigung.

Stippvisite in Mölln

Besuch 2 führte Simone zu Carsten Burmester, ebenfalls Verbandskollege, und seiner Firma Murjahn in Mölln.
Diesmal mit Verstärkung - die Juniorchefs Moritz und Felix rocken dort die Badausstellung.
Danke, Herr Burmester, es war sehr nett bei Ihnen.

Besuch in Göttingen

SELBST und STÄNDIG - Besuch Nr. 1 in diesem Urlaub ging für Simone nach Göttingen, zum HAGRO-Kollegen Torsten Sure bei der Fa. Lünemann.
Erfahrungsaustausch stand auf dem Programm. Danke, Torsten, für Deine Gastfreundschaft :-)

TEAM KITZINGEN beim HAGRO-Handelstag in Dortmund

Beim diesjährigen Handelstages unseres Einkaufsverbandes HAGRO gings hauptsächlich um die Präsentation unserer neuen Hausmarke. Unter dem Motto "delphis - gibt Dir Raum" durfte Simone zusammen mit dem Delphis-Verantwortlichen Thomas Dehé und dem Verbandskollegen Alexander Neff die Präsentation vornehmen. Mit einem WSG-Likör stilecht in blau und orange sagen wir Thomas und seinen Kollegen: DANKE für delphis!

TEAM KITZINGEN: Randersackerer Kinder rocken die BÄDERGALERIE

Da sich die Kinder des Schülerhortes Randersacker im Rahmen des Osterferienprogramms mit dem Element „Wasser“ beschäftigten, besuchten die 6-9jährigen Grundschüler in diesem Zusammenhang unsere BÄDERGALERIE

mehr Info

Abschied aus Bautzen

Nach über einem Vierteljahrhundert nehmen wir Abschied vom Standort Bautzen.
Wir sagen DANK ans Team und WEITER SO an den Kollegen Sanitär-Heinze, der in den Geschäftsräumen eine Filiale eröffnen wird.

mehr Info

TEAM KITZINGEN: Neue Partneraktion mit Heizungsbau Dennerlein

EIN STARKES TEAM MIT DELPHIS - neue Polo-Shirts für Udo Dennerlein und sein Team

mehr Info

TEAM KITZINGEN: Herzlich Willkommen, Rudolf!

Seit Anfang Februar verstärkt Rudolf Alt aus Hellmsa unser Team. Als Fahrer bringt er die schönen Bäder zu Ihnen nach Hause und als Thekenverkäufer sammelt er erste Erfahrungen. Rudolf, schön daß Du bei uns bist!

TEAM KITZINGEN: Peter Weber und WSG - eine 20jährige tolle Verbindung

1000 Dank, Peter, für all Deine Schaffenskraft und Dein Tun!

mehr Info

TEAM KITZINGEN: Gratulation zur bestandenen Prüfung an Michael Dallner!

Unser Michael darf sich ab sofort "Fachkaufmann für Einkauf und Logistik" nennen - wir gratulieren herzlich zur bestandenen IHK-Prüfung!

TEAM KITZINGEN: Glückliche Gewinner am verkaufsoffenen Sonntag

Am verkaufsoffenen Sonntag, dem Aktiv- und Gesundheitstag in Kitzingen, konnten wir die Gewinne des TAG DES BADES-Gewinnspiels übergeben.

mehr Info

TEAM KITZINGEN: Besuch bei den Kollegen in Cham

Arbeiten und Urlaub harmoniert suppaguad! Simone und Juniorchef Moritz schauten sich die tolle und bohrlöcherfreie ;-) Ausstellung STIL-HAUS by maxschiererexterner Link in Cham an. An Markus Dendorfer und seine Kollegen herzlichen Dank für die nette Zusammenarbeit.

TEAM KITZINGEN: Willkommen, GROHE BLUE!

WO FINDET MAN DAS FRISCHESTE WASSER DER WELT?
In den Wolken? In einer Quelle? In einer Flasche? Oder doch ganz woanders? Wir glauben, die Antwort liegt ganz nah: Zu Hause
Wir nennen es Unbottled Water. Die neue Art zu trinken: GROHE Blue Home.

mehr Info

TEAM BAUTZEN: Großzügige Spende für kranke Kinder

Auch in diesem Jahr: 500 Euro für Oberlausitzer Kinderhilfe e.V.

mehr Info

TEAM KITZINGEN: Konnichi wa! Japanischer Abend in der BÄDERGALERIE

"Tornadooooooo Fluuuush" - eine überragende Petra Sujatta - viele interessierte Gäste - ein leckeres Asia-Buffet
Das war unser toller Japanischer Abend in Kurzform.
DANKE, TOTO!!!

mehr Info

TEAM KITZINGEN: Wir verabschieden unseren Möni

Nach 27 gemeinsamen Jahren trennen sich unsere Wege - Jürgen Mönius verlässt die WSG, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen.
DANKE, Möni, für die gemeinsame Zeit und all Dein Tun!

TEAM KITZINGEN: Viel Bad und Gesundheit am TAG DES BADES

Unter dem Motto „Bad und Gesundheit - mit Leib und Seele“ hatte die Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) zum 13. Mal zum TAG DES BADES eingeladen - auch wir waren gerne dabei!

mehr Info

TEAM KITZINGEN: Ein oberbayrischer Niedersachse zu Besuch in Kitzingen

Daniel Gerhardt, Vertriebsleiter bei unserem Verbandskollegen Lünemann aus Göttingen, besuchte kürzlich unsere BÄDERGALERIE. Zusammen mit Michael fand ein kollegialer Austausch statt. Danke, Daniel, für Deinen Besuch :-) !

Besuch in Augsburg I

Kollegialer Erfahrungsaustausch stand auf dem Programm der Fahrt nach Augsburg - Michael und Simone haben sich pudelwohl gefühlt bei der Firma PÜRSCH. Danke, Alexander und Rudolf und Eurem tollen Team

Besuch in Augsburg II

... und auch in der Stadtmitte bei Firma Grotz wars sehr interessant. Eine kleine aber feine Ausstellung ohne Bohrlöcher :-)
Auch Euch, Karl und Stephan, vielen herzlichen Dank.

Nord-Süd Verständigung an der Waterkant

Aufm Urlaubsheimweg schaut sich Simone die schöne Ausstellung von Pascal Wandschneider beim TEAM BAUCENTER in Stade an. Nette Leute, ein abkühlender Tropfen, ein gutes Konzept und tolle Badmöbel ;-) ! Danke, Pascal!

TEAM KITZINGEN: Wir starten in den KITZINGER FRÜHLING

Rückblick auf den verkaufsoffenen Sonntag

mehr Info

TEAM HARTMANNSDORF: Einführung INTENSE-Infrarot-Duschmodul

Vorstellung des weltweit ersten nachrüstbaren Infrarot-Duschelementes von DUSCHWELTEN

mehr Info

Messe-Neuheiten bei V+B | HANSGROHE | DURAVIT

Dirk Weber, Vertriebsleiter Süd bei VILLEROY+BOCHexterner Link, freute sich über den Besuch der HAGRO-Delegation zur Neuheitenpräsentation ISH 2017 in Mettlach. SCHLOSS SAARECK und die ehrwürdige ALTE ABTEI als V+B-Hauptzentrale beeindruckten als Location bevor die Gruppe sich auf den Weg ins Badische machte - HANSGROHE und DURAVIT warteten mit weiteren News auf Simone & Co.

TEAM KITZINGEN: GEBERIT-Neuheitentreff in Würzburg

Zur exklusiven Neuheitenpräsentation waren Torsten, Carmen und Michael bei GEBERIT-ON-TOUR in Würburg geladen. Alle Messe-News wurden vom zuständigen Außendienst Peter Golker gezeigt und erklärt. Passend zum Valentinstag bekamen alle Mädels eine Rose überreicht. Danke, GEBERIT!

TEAM KITZINGEN: Fragestunde mit Abfallberater Harald Heinritz

Im Nachgang zu unserem Vortrag BESSER LEBEN OHNE PLASTIK hatten wir zu einer Fragestunde mit dem Abfallberater Harald Heinritz geladen.
Ganz locker und sehr kompetent konnte Harald der interessierten Runde ausführliche Antworten auf alle Fragen geben. Tolle Sache - danke Harald!

TEAM KITZINGEN: Vortrag BESSER LEBEN OHNE PLASTIK mit Bestseller-Autorin Nadine Schubert

Mit enormem Fachwissen und viel Charme gibt Nadine Schubert "ihr" Thema weiter.

 

mehr Info

Bester Service: Logistikzentrum in Gießen

Unsere Kunden profitieren in hohem Maße von der optimalen Versorgung durch das Logistikzentrum in Gießen

mehr Info

TEAM HARTMANNSDORF: Nikolausbrunch 2016

Traditioneller Nikolausbrunch mit HANSGROHE, ELCO und FÖRCH

mehr Info

TEAM KITZINGEN: Augsburger Kollege zu Gast

Alexander Neff (Geschäftsführer vom HAGRO-Anschlußhaus Pürsch in Augsburgexterner Link) hat uns in Kitzingen besucht - Carmen stellte euphorisch die BÄDERGALERIE vor und Simone freute sich über die Chauffeur-Dienste zur Tagung :-)

TEAM KITZINGEN: Gut besuchter Aktivtag

Zum zweiten Kitzinger Aktiv- und Gesundheitstag sind wir in großer Formation angetreten. Attila und Torsten rockten die BÄDERGALERIE während Daniel und Simone am Messestand in der Stadt den Besucheransturm bewältigten.
FAZIT: Kitzingen kanns!externer Link

TEAM KITZINGEN: Erleben der DUSCHWELTEN

Interessante Schulung beim Duschkabinenhersteller DUSCHWELTEN in Neuwied

mehr Info

TEAM KITZINGEN: KERMI in KT

Netter Spontanbesuch in unserer BÄDERGALERIE: Hubert Hein, Regionalverkaufsleiter des Duschkabinen-Herstellers Kermiexterner Link, und sein Mitarbeiter Herr Rigger schauen sich die vielen Kermi-Kabinen live vor Ort an.
Herzlichen Dank, Herr Hein, für die angenehme Zusammenarbeit!

WSG-Team bei Einkaufsverbands-Tagung in Nürnberg

Die Strategie für die Zukunft war zentrales Thema der diesjährigen Regionaltagung. Verbindlich und euphorisch starten die Mitglieder in eine neue Ära.
Im Bild freuen sich über den sinnvollen und überfälligen neu eingeschlagenen Weg: Der neue HAGRO-Geschäftsführer Werner Steffan, Einkaufsleiter Dominic Humpert und Vertriebsleiter Frank Rohaus zusammen mit Torsten, Simone, Rico und Frank.

Besuch bei METALL EG in Auerbach/Vogtland

Unser Kollege und HAGRO-Anschlußhaus METALL EG in Auerbachexterner Link hat im November seine neue Bäderausstellung eingeweiht - zusammen mit dem geschäftsführenden Vorstand Holger Schädlich haben Christa Salm und Simone Adler sich umgeschaut - und waren begeistert!
WOW, Holger, echt toll geworden - danke für die Gastfreundschaft :-)

Stippvisite in Löbau/Ostsachsen bei Firma LHS

Manfred Großmann vom HAGRO-Anschlußhaus LHS in Löbauexterner Link begrüßte Simone in deren Sanitärausstellung. Ein freudiges Wiedersehen und ein reger Gedankenaustausch folgten.

Merci, Manfred und herzlichen Dank für alle Unterstützung!

TEAM HARTMANNSDORF: Neuer Glanz in unserer BÄDERGALERIE

DELPHIS-Bäder, Kleinbadlösungen und farbenfrohe Handtuchheizkörper ... das und vieles mehr gibts jetzt bei uns ganz neu zu bestaunen!

mehr Info

TEAM KITZINGEN: 250 Euro für EMPATHIE FÜR KIDS e.V.

"Helfen mit Herz und Verstand!"

Scheckübergabe für einen guten Zweck an den Verein EMPATHIE e.V.

mehr Info

TEAM KITZINGEN: Am Samstag, 17. September 2016 war bundesweiter TAG DES BADES!

Wir danken unseren über 250 Gästen, die am TAG DES BADES in der BÄDERGALERIE vorbeigeschaut haben.

Schö wars wieder mit Euch!

mehr Info

TEAM HARTMANNSDORF: Erfolgreicher TAG DES BADES!

"Der beste TAG DES BADES den wir je hatten" - was will man mehr :-)

mehr Info

TEAM BAUTZEN: Der TAG DES BADES als voller Erfolg!

"Alle Lose in kürzester Zeit verkauft" - auch in Bautzen war ordentlich was los!

mehr Info

TEAM BAUTZEN: Stadtlauf zu Gunsten des Deutschen Kinderschutzbundes

Traumwetter - beim Bautzener Stadtlauf zu Gunsten des Deutschen Kinderschutzbundes liefen über 2000 Schüler und Schülerinnen mit und natürlich auch ein Team der WSG, die mit großer Freude dabei waren!

TEAM KITZINGEN: Herzlich Willkommen, ALAPE FOLIO!

FOLIO - Vielseitiger Monolith in filigraner Hülle.
Mit FOLIO hat Alape einen neuen, innovativen Waschplatz entwickelt. Dafür reizt Alape die Möglichkeiten in der Herstellung von Waschbecken aus glasiertem Stahl aus. Das filigrane Werkstück umschließt mit einer großen Geste das dazugehörige Möbel, sodass eine homogene Einheit entsteht.
BÄDERGALERIE-Leiter Torsten Weber freut sich über die Messe-Neuheit und sagt: "DANKE, ALAPE!"

TEAM KITZINGEN: Unser Daniel ist unter der Haube, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

BÄDERGALERIE-Berater Daniel hat geheiratet - wir wünschen ihm und seiner Ta´vana alles Gute und Gottes reichen Segen für den gemeinsamen Lebensweg.

TEAM KITZINGEN: Familiensonntag in der BÄDERGALERIE

Erster Familiensonntag in Kitzingen - vom STMV toll organisiert und auch bei uns "mords was los"!

mehr Info

TEAM KITZINGEN: Messeneuheit EMCO TOUCH in unserer BÄDERGALERIE!

Sehnlichst erwartet und endlich da - EMCO TOUCH in der BÄDERGALERIE. Präsentiert vor einer SpaStyling Wand unseres Schreiner-Partners Roland Badum externer Linkwirkt TOUCH gleich nochmal so schön. Nur Carmen ist noch schöner :-)

TEAM KITZINGEN: Besuch aus Hagen in der BÄDERGALERIE

Herzlich Willkommen in Kitzingen! Francesco Casola und Frank Rohaus von unserem Einkaufsverband HAGRO sowie NORD-WEST-Finanzvorstand Jörg Simon schauen sich unsere neuen Ausstellungskojen in der BÄDERGALERIE an. Gemeinsam mit Michael, Torsten, Jürgen und Simone wird die Zusammenarbeit analysiert und die Zukunftsmöglichkeiten besprochen.

TEAM HARTMANNSDORF: Drei neue Kojen für die BÄDERGALERIE

Es wird gewerkelt und gehämmert - in Kürze erstrahlen drei Ausstellungskojen in frischem Glanz

mehr Info

TEAM BAUTZEN: Alles NEU macht der MAI ...

...das trifft auch auf unseren Standort Bautzen zu. Eingerüstet ist bereits das Hauptgebäude mit Bädergalerie und Bürotrakt, die Lagergebäude folgen! In ca. acht Wochen wird die Sanierung abgeschlossen sein und wir dürfen uns mit unseren Kunden und Besuchern an einer strahlenden Immobilie erfreuen!

TEAM KITZINGEN: Herzlich Willkommen, Tiffany Kemp!

Tiffany Kemp, Drittplatzierte bei der Gesangs-Castingshow "The Voice of Germany", war in unserer BÄDERGALERIE zu Gast. Lustig und kurzweilig wars!

TEAM HARTMANNSDORF: Handwerker-Ausflug zur IFH nach Nürnberg

Gute Laune und nette Gespräche - unser Fazit zur IFH-Messe.

mehr Info

TEAM KITZINGEN: Besuch in der SIEVERS-Badausstellung in Seevetal

Eine der schönsten Bäderausstellungen in Deutschland durfte Simone letztens besuchen - auf 600 qm zeigt RUDOLF SIEVERS - Partner für Technikexterner Link in Seevetal bei Hamburg die ganze Bandbreite der Wohlfühlatmosphäre im Bad. Rebecca Fischer freute sich über den Besuch und ludt stolz zu einem Rundgang ein. Herzlichen Dank dafür!

TEAM KITZINGEN: Stippvisite in Niebüll

Zu einem freudigen Wiedersehen kam es mit Mario Marx und Wilhelm Schlotfeldt vom HAGRO-Anschlußhaus SCHLOTFELDTexterner Link in Niebüll an der Nordseeküste in deren Badausstellung. Simone und vor allem die Juniorchefs Moritz und Felix inspizierten jeden Winkel. Die Küchenarmaturen und die Spielecke waren am tollsten!

TEAM KITZINGEN: Besuch der IFH Messe in Nürnberg

Weniger bahnbrechende News, dafür mehr Zeit für gute Gespräche - unser Fazit zur IFH.

mehr Info

TEAM KITZINGEN: Besuch aus dem hohen Norden in unserer BÄDERGALERIE

Jutta und Claudio Binz vom HAGRO-Anschlußhaus BINZ-FACHHANDELexterner Link in Neubrandenburg haben uns besucht. Für einen Gang durch die BÄDERGALERIE und ein nettes Pläuschchen zwischen Walz-Brüdern und Kundenansturm ist immer Zeit - danke für Euren Besuch, Jutta und Claudio!

TEAM KITZINGEN: Zwei Walzbrüder zu Gast in der BÄDERGALERIE

Außergewöhnlicher Besuch: Zwei sehr nette Walzbrüder (André aus Flensburg und Bene (Benedict) aus Sigmaringen) haben wir spontan zum Latte und Kuchen eingeladen - und dem interessanten Werdegang gelauscht. Torsten und Simone waren ganz angetan - und wünschten eine gute Weiterreise Richtung Weimar.

TEAM KITZINGEN: Tag der offenen (Schreiner)-Tür in Schlüsselfeld

Zum Tag der offenen Tür hatte unser Partner Roland Badumexterner Link mit seiner Bau- und Möbelschreinerei in Heuchelheim bei Schlüsselfeld eingeladen - natürlich sind wir dem gerne gefolgt und hatten einen sehr lustigen Nachmittag dort. Danke Euch, Andrea und Roland und Eurer tollen Familie, für die wundervolle Zusammenarbeit! Ordnung!

TEAM KITZINGEN: Handwerker-Workshop des Stahlwannenherstellers BETTE

Mitmachen!
Beim BETTE-Workshop durften alle ran an die Duschwannen, Montagesysteme und Abläufe.

mehr Info

TEAM KITZINGEN: Weitere Design-Koje in Planung

Der nächste Relaunch in der BÄDERGALERIE ... Ausstellungskoje 17 und 18 vereinen sich - und werden vollendet in Anspruch und Design.

mehr Info

WSG-Team beim HAGRO-Handelstag in Göttingen

In großer Formation traten wir in diesem Jahr beim HAGRO-Handelstag in Göttingen an - kurzweilige zwei Tage verbrachten Rico, Frank, Torsten und Simone zusammen mit vielen Partnern und Weggefährten (im Bild mit Francesco Casola von HAGRO externer Linkund den Herren Fait und Dittrich von KORALLEexterner Link).

BETTE-Zarge - Der kleine Luxus zwischen Wanne und Fliesenspiegel

Gute Ideen führen weiter - zum Beispiel unter die Fliese!
Wir stellen Ihnen die BETTE-Zarge vor - eine emaillierte Wannenrand-Aufkantung mit silikonfreiem Wandanschluss.

mehr Info

TEAM KITZINGEN: Neue BETTE-Design-Koje im Umbau

Es wird gehämmert, geklopft und tapeziert ... in Kürze erstrahlt unsere Ausstellungskoje 13 in neuem Glanz.

mehr Info

TEAM-Treffen in Kitzingen

Zum Jahresgespräch und gegenseitigen Austausch waren Frank Kieschnick vom TEAM BAUTZEN und Rico Thomä vom TEAM HARTMANNSDORF in der Kitzinger BÄDERGALERIE zu Besuch.

TEAM KITZINGEN: ... alles BETTE, oder was?!

Netter und kurzweiliger Besuch in unserer BÄDERGALERIE - Heiner Kleine (Verkaufsleiter BETTEexterner Link) und Martin Augustin (Industrievertretung Augustin) schauen sich im Rahmen des Jahresgespräches unsere Ausstellung an und freuen sich über zahlreiche BETTE-Platzierungen und die angenehme Zusammenarbeit.

TEAM BAUTZEN: NMT-Schulung zum Energieeffizienzlabel

Zum Energieeffizienzlabel, das seit September 2015 auch für Heizungen und dazugehörige Bauteile verpflichtend ist, referierte Martin Hofmeister vom Heizkesselhersteller NMTexterner Link in unserem Energiesparzentrum.
Durch die neue Richtlinie soll einfacher ersichtlich werden, wie effizient ein Heizkessel tatsächlich arbeitet. Interessierte SHK-Handwerkerkunden fanden den Weg zu uns um sich aus erster Hand zu informieren.

TEAM KITZINGEN: SIDO in Mannheim - und wir dabei!

Der Einladung des Herstellers DURAVIT - LEBEN IM BAD in die VIP-Lounge der SAP-Arena in Mannheim sind wir gerne gefolgt. ...wer gespielt hat? SIDO! Torsten, Carmen und Simone erlebten zusammen mit unserem DURAVIT-Außendienstmitarbeiter Thorsten Hillenbrand einen interessanten Abend, der definitiv die Erwartungen mega-übertroffen hat :-)

TEAM KITZINGEN: Viel los am MARTINI-Sonntag

Aus allen Nähten geplatzt ist unsere BÄDERGALERIE am verkaufsoffenen MARTINI-Sonntag

mehr Info

TEAM HARTMANNSDORF: Neue Musterwand

In unserer BÄDERGALERIE haben wir endlich verwirklicht, was wir schon immer zeigen wollten: Exponate in voller Funktion!

mehr Info

TEAM KITZINGEN: Mitarbeiter-Schulung des Herstellers LAGUNA

Dank Michael Wolf vom Hersteller LAGUNA BADWELTENexterner Link sind wir jetzt top-informiert und können unsere Kunden noch besser und umfangreicher in allen Badmöbel-Facetten beraten.

TEAM KITZINGEN: Kurzweiliger BÄDERGALERIE-Sonntag

Kitzingen hatte geladen - und viele waren zum verkaufsoffenen Sonntag gekommen

mehr Info

TEAM KITZINGEN: Netter Besuch von DURAVIT in unserer Bädergalerie

Zu einer kleinen Produktschulung und Präsentationsanalyse konnten wir Frau Irion (Produktmanagerin Sensowash) und Herrn Hillenbrand von unserem Partner DURAVIT - LEBEN IM BAD begrüßen

TEAM KITZINGEN: Neue Trikots für junge Sportler

Die U 17-Mannschaft der Kitzinger Bayern bekam einen neuen Satz Trikots von uns gesponsert.

mehr Info

TEAM KITZINGEN: Viel Input beim Hersteller KEUCO

Neue Produkte, verschiedene Vertriebsmöglichkeiten und eine Werksführung - das alles haben Torsten und Daniel im Sauerland beim "Designaccessoires in Vollendung"-Partner KEUCO erlebt. Organisiert und durchgeführt wurde die interessante Weiterbildung von unserem Einkaufsverband HAGRO.

TEAM KITZINGEN: Besuch bei BURGBAD in Greding

Carmen und Michael erlebten zwei sehr informative Schulungstage beim Badmöbelhersteller BURGBAD mit anschließender Werksführung.

TEAM KITZINGEN: BETTE-"Men Night"

Daniel und Torsten besuchten ein informativen und produktiven Abend in Cadolzburg - mit viel Input rund um BETTE-Duschwannen.

TEAM KITZINGEN: Der Gastgeber für Franzi ist gefunden

Nun ist es raus: Franzi feiert den "Tag des Bades" am 19. September in Hamburg!

mehr Info

TEAM KITZINGEN: Einkaufsverbandstagung in Nürnberg

Um die aktuelle personelle Situation, die weitere Ausrichtung und gemeinsame Aktivitäten gings in der letzten Regionaltagung unseres Einkaufsverbandes HAGRO. Im Bild (v.l.) freuen sich über die konstruktive Zusammenarbeit Frank Rohaus (Vertriebsleiter), Richard Kellner (Geschäftsführer) und Francesco Casola (Außendienstmitarbeiter) mit uns.

TEAM HARTMANNSDORF: Baustellen- und Grillparty

Heißer Beratungstag bei heißen Temperaturen

mehr Info

TEAM HARTMANNSDORF: ELCO Day 2015

ELCO Heating Solutions im Filmpark Babelsberg/Potsdam

mehr Info

TEAM BAUTZEN: Infotag mit dem Hersteller INTERDOMO

Der Hersteller von Wärmeerzeuger-Produkten stellt sein Produktportfolio vor

mehr Info

TEAM KITZINGEN: Franziska van Almsick in unserer BÄDERGALERIE?

Lustiges Fotoshooting aufm Kitzinger Stadtbalkon

mehr Info

TEAM HARTMANNSDORF: Besuch der VIEGA-EXPERIENCE-Roadshow

Tolles und volles Programm in den Leipziger Messehallen

mehr Info

TEAM BAUTZEN: Barrierefreies Bad neu gestaltet

Umbau hat sich gelohnt - unsere neue Koje findet regen Zuspruch

mehr Info

TEAM KITZINGEN: Chefredakteur von "markt intern" zu Besuch

Äußerst netter Besuch in unserer BÄDERGALERIE:
Hans Georg Pauli, Chefredakteur des "markt intern"-Informationsbriefs Sanitär/Heizung besucht im Rahmen einer kurzen ISH-Nachlese auch unsere Ausstellung.

TEAM KITZINGEN: Gute Laune beim KITZINGER FRÜHLING

Am ersten verkaufsoffenen Sonntag in diesem Jahr waren bei schönstem Sonnenschein alle bester Laune.

mehr Info

TEAM KITZINGEN: Besuch der Weltleitmesse ISH in Frankfurt

Innovativ - informativ - und seeehr kurzweilig ...

mehr Info

TEAM KITZINGEN: Willkommen in der BÄDERGALERIE, PAIOVA S!

Diese tolle DURAVIT-Wanne dürfen wir nun in unserer Ausstellung zeigen - als die Ersten in Deutschland!

TEAM KITZINGEN: Handelstag und Warenbörse unseres Einkaufsverbandes HAGRO

Unter dem Motto "Kommunikation leben" stand die diesjährige Warenbörse

mehr Info

TEAM KITZINGEN: Werksfahrt nach Westfalen zum Hersteller BETTE

Carmen und Daniel erlebten zwei informative Tage bei BETTE - Rund ums Thema "Badobjekte aus edlem Stahl/Email"

TEAM KITZINGEN: 1000 Euro - Gewinn geht nach Albertshofen

Die Albertshöferin Helene Lamparter gewinnt BETTE-Gutschein über 1000 Euro.

mehr Info

TEAM KITZINGEN: Besuch des HANSGROHE VIP-Forums und der DURAVIT DESIGN-Days

Einen äußerst informativen und kurzweiligen Besuch im Schwarzwald verbrachten Simone, Carmen und Torsten.

mehr Info

WSG-Geschäftsbeziehung nach Tansania

Neue Trikots für den NDANDA FC in Tansania/Ostafrika

mehr Info

TEAM KITZINGEN: Unser kompetenter Fliesenpartner: JACOB-BAUSTOFFE

Wir möchten Ihnen unseren langjährigen Fliesenpartner genauer vorstellen: JACOB-BAUSTOFFE, Uffenheim. Bei den Damen um Rita Jung sind Sie in den besten Händen, wenns ums Thema Fliesen geht.

mehr Info

TEAM HARTMANNSDORF: Nikolausbrunch 2014

Vorweihnachtlicher Informationsaustausch mit den Herstellern KLUDI, ELCO und BÄNNINGER

mehr Info

HANSGROHE - Smart Wasser sparen, Klima schützen

Die EcoSmart-Technologie ist zukunftsweisend

mehr Info

TEAM BAUTZEN: Handwerker-Workshop AQUATHERM

Handwerker-Workshop rund um die Themen Wandheizung – Deckenheizung – Kühlung

mehr Info

TEAM KITZINGEN: Präsentation einer ROLLER Weltneuheit

Zum Thekentag mit dem Hersteller ROLLER hatten wir eingeladen - und konnten zahlreiche Handwerkskunden begrüßen

mehr Info

TEAM HARTMANNSDORF: Thekentag mit dem Hersteller AUSTRIA EMAIL

Neuheiten-Präsentation bei herrlichem spätherbstlichen Wetter

mehr Info

TEAM BAUTZEN: Handwerkerschulung des Herstellers MASTER CONTROLLERS Regelungstechnik

In unserem Energiesparzentrum fand eine Produktschulung über Regelungstechnik statt

mehr Info

TEAM KITZINGEN: 250 Euro für MUKOVISZIDOSE-Forschung

Einen Scheck über 250 Euro haben wir am verkaufsoffenen Sonntag an Werner Biebelriether überreicht.

mehr Info

TEAM HARTMANNSDORF: Werksfahrt zum Hersteller DUSCHWELTEN

Handwerker und Mitarbeiter waren zur Produktschulung bei DUSCHWELTEN eingeladen

mehr Info

TEAM KITZINGEN: BETTE-"Ladies Night"

Im Rahmen einer "Ladies Night" erlebten Carmen und Simone einen kurzweiligen Abend in Cadolzburg - umrahmt von geballter Frauenpower und vielen BETTE-Produkten.

TEAM KITZINGEN: Sponsoring der Marktbreiter Musikanten

WSG Kitzingen unterstützt die lokale Blaskapelle Marktbreiter Musikanten

mehr Info

Für den Rücken und das kleinere Budget: das neue Whirlsystem TERGUM

Lassen Sie mit TERGUM Ihre Rückenschmerzen verschwinden!

mehr Info

TEAM KITZINGEN: Produktschulung des DuschkabinenHerstellers KORALLE

Dank eines sehr kurzweiligen und informativen Workshops im Hause KORALLE sind Carmen, Torsten und Simone komplett "up to date" in Sachen Duschkabinen.

Randlose WC-Keramik - das Original kommt von TOTO

Bereits seit 2002 gehört die „Randlosigkeit“ zur Standard-Hygiene-Ausstattung der WC-Keramiken des japanischen Komplettbadanbieters. Nicht umsonst wurde TOTO für seine WCs 2011 vom Deutschen Hygienezertifikat ausgezeichnet.

mehr Info

TEAM HARTMANNSDORF: Handwerker-Workshop mit den Firmen KORALLE und BETTE

Am 13.06.2014 führten wir in unserer BÄDERGALERIE einen Handwerker-Workshop durch.

mehr Info

TEAM KITZINGEN: Verabschiedung von Attila Ferenczy

Man kanns kaum glauben - Attila Ferenczy geht in den Ruhestand!

mehr Info

TEAM BAUTZEN: Gut besuchter Handwerker-Thekentag

Viele interessierte Installations-Fachpartner fanden kürzlich den Weg zu uns

mehr Info

Besuch der IFH Messe in Nürnberg

Wieder viel, viel, viel Neues haben wir auf der diesjährigen IFH erfahren - das freut Torsten, Carmen und Simone zusammen mit KEUCO-Mitarbeiter Jürgen Dees

TEAM HARTMANNSDORF: Handballer erhalten neue Trikots

Wir unterstützen den Burgstädter Handball Club mit neuen Trikots.

mehr Info

TEAM BAUTZEN: Energiesparzentrum FEUER & FLAMME

Wir haben am Standort Bautzen unsere Ausstellungsflächen erweitert.
Neu hinzugekommen ist das Energiesparzentrum FEUER & FLAMME.

mehr Info

TEAM KITZINGEN: Baustellenparty mit GEBERIT

Unter dem Motto "Die Baustelle rockt" wurden wir vom Hersteller GEBERIT in die Würzburger Posthalle eingeladen.
Simone, Peter, Carmen, Torsten, Michael und Daniel erlebten eine fantastische Neuheitenshow der anderen Art.

TEAM KITZINGEN: 1500 Euro an das "Haus für Kinder" in Sulzfeld

Sulzfelder "Haus für Kinder " freut sich über großzügige Spende

mehr Info

TEAM HARTMANNSDORF: Handwerkerbrunch am Nikolaustag

Am 6.12.2013 fand in unserem Haus eine Informationsveranstaltung für unsere Handwerkerkunden statt.

mehr Info

TEAM KITZINGEN: Besuch beim Zirkus Roncalli

Im besonderen Ambiente stellte der Keramik-Hersteller Villeroy+Bochexterner Link seine Neuheiten vor - Attila und Torsten mittendrin.

TEAM BAUTZEN: Motorrad-Sponsoring

WSG Bautzen unterstützt Motorrad-Rennfahrer Michael Trötscher

mehr Info

TEAM KITZINGEN: Neu in der Bädergalerie : SensoWash von DURAVIT

Nichts ist so gründlich, so natürlich und so erfrischend wie die Reinigung mit Wasser – auch nach dem Toilettengang. Deshalb finden Dusch-WCs als Symbiose von WC und Bidet immer mehr begeisterte Anhänger.

mehr Info

TEAM HARTMANNSDORF: Einweihung des neuen Wellness-Proberaums

Wellness zum Anfassen - im Herbst 2012 wurde unser neuer Wellness-Proberaum eingeweiht

mehr Info

GROHE - Internationale Duschstudie

Sag mir, wie du duschst und ich sage dir, woher du kommst. Wer dieses Jahr das Werkzeug aus der Hand legt und zu unseren europäischen Nachbarn reist, kann sich noch so gut an die Landessitten anpassen – beim Duschen zeigt sich die wahre Identität eines jeden Urlaubers...

mehr Info

Solar - Die Sonne schickt keine Rechnung

...Wohlfühlwärme für Menschen im Einklang mit der Natur...

mehr Info

SPA - Sanus per Aquam - GESUND DURCH WASSER!

Der Badewannen- und Keramikhersteller KERAMAG taucht mit uns tief ins Thema WELLNESS ein.

mehr Info

Unsere Empfehlung: Umweltfreundliche Pflegemittel für Ihre Sanitärprodukte

"Welches Reinigungs- und Pflegemittel empfehlen Sie mir für mein neues Bad?"

mehr Info

TEAM KITZINGEN: 1000 Euro für einen guten Zweck

Die Kaffeebareinnahmen unseres Sommerfestes konnten wir feierlich übergeben.

mehr Info

TEAM KITZINGEN: Rückblick auf unser 30-jähriges Betriebsjubiläum

Vom 18. - 20. Juni 2010 haben wir unser Firmenjubiläum mit einem großen Sommerfest gefeiert. Gleichzeitig wurde die umgestaltete BÄDERGALERIE und der gelungene An- und Umbau der Halle eingeweiht.

mehr Info
WSG Bädergalerie GmbH
Schützenstraße 2
97318 Kitzingen
Telefon 09321 1354–0
Fax 09321 1354-37
info@wsg-baedergalerie.de