TEAM BAUTZEN: Der TAG DES BADES als voller Erfolg!

"Alle Lose in kürzester Zeit verkauft" - auch in Bautzen war ordentlich was los!

Tag des Bades 2016 (7)

Juhu, gewonnen!
Regenwetter draußen, Besucheransturm drinnen ...
Am TAG DES BADES war in unserer BÄDERGALERIE sowie im Energiesparzentrum FEUER & FLAMME jede Menge geboten. Die Mitarbeiter hatten alle Hände voll zu tun und waren bis weit in die Nachmittagsstunden in Beratungen eingebunden.

Wie in jedem Jahr zum TAG DES BADES veranstalteten wir wieder unsere beliebte Tombola zugunsten der Kinderhilfe Bautzen e.V. Innerhalb kürzester Zeit waren alle Lose vergriffen und die Gäste freuten sich über attraktive Gewinne, die uns größtenteils von der deutschen Sanitärindustrie zur Verfügung gestellt wurden. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle dafür.

Von Wanne mit Einstieg, funktionsfähige spülrandlose WC´s über barrierefreie Badlösungen, neue Accessoieres der Firma Smedbo bis zur Wandheizung und Pelletkessel in Funktion - es kam keine Langeweile auf.

Ein gelungener TAG DES BADES mit viel Spaß und Freude für alle kleinen und großen Besucher.

Eine Bilderschau vom TAG DES BADES können Sie sich hier ansehen:

Ihr
WSG-TEAM Bautzen:
(v.l. Ines Hennig, Frank Schulze, Frank Kieschnick, Reiner Kieschnick, Luise Hesse, Ronny Reichow, Michael Wenk)

TEAM BAUTZEN

WSG Bädergalerie GmbH
Schützenstraße 2
97318 Kitzingen
Telefon 09321 1354–0
Fax 09321 1354-37
info@wsg-baedergalerie.de