TEAM HARTMANNSDORF: Handwerker-Workshop mit den Firmen KORALLE und BETTE

Am 13.06.2014 führten wir in unserer BÄDERGALERIE einen Handwerker-Workshop durch.

Handwerkertag Koralle-Bette (4)

Die Firma BETTE präsentierte in der neu gestalteten Badkoje das Badewannen-Exclusivmodell "BettePool 1 Comfort". Der Außendienstmitarbeiter, Herr Ellmer, informierte die anwesenden Handwerker bei reichlich Kaffee, Torte und Kuchen über das gesamte Sortiment der Fa. BETTE.

Parallel dazu wurde die neue KORALLE Duschabtrennung "Daily" auf das "BetteFloor"-Bodenelement in der Farbe braun aufgebaut.Auch hier hörten die Besucher den Erläuterungen des Außendienstmitarbeiters der Firma Koralle, Herrn Buhk, interessiert zu.
Natürlich konnte man sich auch ein paar Tricks und Kniffe bei den Aufbauarbeiten abschauen, die das Aufbauen einer Duschabtrennung erleichtern.

Eine durchgehend positive Resonanz war das Ergebnis für diesen Tag, worüber wir uns sehr freuen.

Eine Bilderschau des netten Tages finden Sie hier:

DiashowHMD - Handwerkertag Koralle/Bette
WSG Bädergalerie GmbH
Schützenstraße 2
97318 Kitzingen
Telefon 09321 1354–0
Fax 09321 1354-37
info@wsg-baedergalerie.de