TEAM KITZINGEN: Carmen Reuß und Jürgen Mönius feiern ihr Firmenjubiläum

Carmen und Möni, wir danken Euch von Herzen!

Ehrung Jürgen Mönius  Ehrung Carmen Reuß

Es war uns eine große Ehre, während der diesjährigen Weihnachtsfeier zwei verdiente und langjährige Mitarbeiter auszeichnen zu dürfen.

Jürgen Mönius, Lager- und Versandleiter hält unserem Unternehmen seit 25 Jahren die Treue. Carmen Reuß, Sanitärfachberaterin kam vor 10 Jahren zu unserem Team.

Geschäftsführerin Simone Adler würdigte die Leistungen der beiden Jubilare mit einer Laudatio in Gedichtform und überreichte ihnen in Anerkennung ihrer Verdienste Jubiläumspräsente und einen Geschenkkorb. Außerdem konnten wir die Ehrenurkunde der Industrie- und Handelskammer Würzburg-Schweinfurt an Jürgen Mönius übergeben und auch in deren Namen herzlich gratulieren. Dank und Glückwünsche für die langjährige Verbundenheit zum Unternehmen WSG sprach auch Geschäftsführerin Christa Salm den beiden Mitarbeitern aus sowie die Hoffnung, dass noch viele gemeinsame Jahre in einem tollen Team folgen mögen.

Die gereimte Laudatio gibts hier zum Nachlesen!

WSG Bädergalerie GmbH
Schützenstraße 2
97318 Kitzingen
Telefon 09321 1354–0
Fax 09321 1354-37
info@wsg-baedergalerie.de