SERVUS Carmen, GRÜSS DICH Jürgen!

So schön war die Zeit - Nach 13 gemeinsamen Jahren sagt Carmen SERVUS

So schön wird die Zeit - Wir begrüßen herzlich unser neues Crewmitglied Jürgen

Abschied von Carmen (3)

Carmen, nach 13 Jahren trennen sich unsere Wege. Du ziehst der Liebe wegen nach Leverkusen.

So schön war die Zeit!

Mit einem Praktikum hat alles angefangen, Du hast Dich schon nach ein paar Tagen unentbehrlich gemacht.
Dass eine tolle Ausbildung folgen wird war uns klar - als eine der Besten hast Du Deinen Beruf  Kauffrau im Groß- und Außenhandel abgeschlossen.
Der Grundstein war gelegt - in den folgenden Jahren hast Du Dich mit Deinem allumfassenden Wissen als Fachberaterin in der BÄDERGALERIE sowie in allen Verwaltungsbereichen unentbehrlich gemacht. Einen Großteil Deiner Aufgaben bestimmte auch die mittlerweile verkaufte WSG in Sachsen.
Wir lassen Dich nur schweren Herzens ziehen - wissen aber, daß Du privat und auch im neuen Job viel Freude haben wirst! Schön, daß Du uns in unserem Team vom Einkaufsverband in Dortmund erhalten bleibst :-)

So schön war die Zeit - darum haben wir dieses Lied gern auf Dich umgedichtet.

Denk immer an Deine WSG Zeit zurück und alles Gute bei den Westfalen.

Simone
mit Familie und Deinen Kollegen

Abschiedslied für Carmen

 

Im gleichen Atemzug sagen wir GRÜSS GOTT zu unserem neuen Buchhalter  Jürgen - er wird ab 2019 das Finanz- und Rechnungswesen der WSG übernehmen. Als Ehemann der Chefin ist er schon seit Jahren mit allen Vorgängen vertraut :-) Schnuppi, wir rocken das!

WSG Bädergalerie GmbH
Schützenstraße 2
97318 Kitzingen
Telefon 09321 1354–0
Fax 09321 1354-37
info@wsg-baedergalerie.de