Internet als Chance - 2. Japanischer Abend in der BÄDERGALERIE

Internet als Chance - Siegen statt kapitulieren
Unter diesem Motto bescherte uns die wieder überragende Petra Sujatta einen sehr unterhaltsamen Abend.

2. Japanischer Abend in der WSG-BÄDERGALERIE (8)

Auch in diesem Jahr war unsere Handwerker-Veranstaltung zusammen mit dem Hersteller TOTOexterner Link sehr gut besucht und informativ von Anfang bis Ende. Die geladenen Gäste klebten an den Lippen von Petra Sujatta (TOTO - Sales Managerin Kommunikation), die verschiedene Ansätze aufzeigte, um der Internetkonkurrenz Paroli zu bieten. Ein kurzweiliger Vortrag mit Ideen, praxisorientierten Möglichkeiten, einfachen Lösungsansätzen und cleveren Gedankenspielräumen. Dabei kam das Genießen der japanischen Lebensqualität nicht zu kurz. Ein anspruchsvolles asiatisches Buffet (wieder sehr lecker vom Restaurant BAMBUSexterner Link in Kitzingen) und die Weinverkostung des ausgewiesenen Japan-Kenner Ruxhanz aus Iphofen (Weingut RUCKexterner Link) rundete den gelungenen Abend auch kulinarisch ab.

Herzlichsten Dank an alle Gäste und Mitarbeiter - und natürlich an das TOTO-Team Claudia und Martin Augustin und last but not least UNSERE Petra :-)

... der Termin für 2019 steht schon fest :-)

Hier unsere Bilderrückschau auf diesen Abend:

WSG Bädergalerie GmbH
Schützenstraße 2
97318 Kitzingen
Telefon 09321 1354–0
Fax 09321 1354-37
info@wsg-baedergalerie.de