TAG DES BADES 2018 in der WSG-BÄDERGALERIE

Zum 14. Mal hatte die Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) zum bundesweiten TAG DES BADES eingeladen - auch wir waren gerne wieder dabei.

Rückschau auf den TAG DES BADES 2018 (1)

Bäder, Pools, Pizza dazu Torte, tolle Massagen und Menschen - was will man mehr am TAG DES BADES?

Herzlichen Dank allen Gästen, es war wieder sehr lustig und kurzweilig mit Euch :-)

Dank auch wieder an Heilpraktikerin Fleur Medlerexterner Link, die mit ihren vielen Massagen keine Zeit zum Verschnaufen hatte, aber allen Gästen den Aufenthalt und die Wartezeit verkürzte.
Weiterhin den Dank an alle Verbands- und Industriepartner für jegliche Unterstützung - ohne die wir den Tag in dieser Form nicht stattfinden lassen könnten.

Hier schreibt die Fundgrube ihre Rückschau.

Die DSGVO-abgesegneten Bilder finden Sie hier:

WSG Bädergalerie GmbH
Schützenstraße 2
97318 Kitzingen
Telefon 09321 1354–0
Fax 09321 1354-37
info@wsg-baedergalerie.de