TEAM HARTMANNSDORF: Businesstreffen in der BÄDERGALERIE

Kurzweiliges Treffen in netter Atmosphäre

BT 01.09.16 013

Am Donnerstag, dem 01.09.2016, fand in der WSG Hartmannsdorf ein Businesstreffen von Selbstständigen verschiedenster Bereiche aus Handel, Handwerk und Dienstleistung statt.

Um etwas Abwechslung in das aller 4 – 6 Wochen stattfindende Treffen zu bringen boten wir den teilnehmenden Firmen die Möglichkeit, sich in unseren Räumen zu präsentieren. So wurden mehrere Stationen bei einer Führung durch unsere BÄDERGALERIE angelaufen. Die jeweiligen Firmeninhaber gaben detaillierte Auskünfte zu ihren ausgestellten Produkten. Wir nutzten die Gelegenheit, unser Badplanungsprogramm, den Wellnessraum sowie unsere 350m² große Ausstellung in allen Einzelheiten zu zeigen. Nach der Führung gab es einen kleinen Imbiss und so entstand noch eine gemütliche Gesprächsrunde.

Alle unsere Gäste fühlten sich wohl in unseren Räumen und bedankten sich für die Einladung.

Also dann, bis zum nächsten Treffen!

Hier zeigen wir unsere Bildergalerie:

WSG Bädergalerie GmbH
Schützenstraße 2
97318 Kitzingen
Telefon 09321 1354–0
Fax 09321 1354-37
info@wsg-baedergalerie.de