TEAM KITZINGEN: 30 Jahre WSG - Ehrung für Attila Ferenczy

Attila, wir danken Dir von Herzen!

Ehrung Attila 30 Jahre

"Ehre wem Ehre gebührt" - unter diesem Motto konnten wir unseren langjährigen treuen Mitarbeiter Attila Ferenczy für 30jährige Betriebszugehörigkeit ehren.
Im Namen der Geschäftsleitung und aller Mitarbeiter gratulierte Simone Adler dem Jubilar und überreichte eine Ehren-Urkunde der IHK Würzburg-Schweinfurt.

Eintritt im November 1984 in den beengten und bescheidenen Geschäftsräumen in der
Schrannenstraße 19, der ehemaligen Kohlenhandlung Krämer. 13 Jahre haben wir es dort
ausgehalten. In diesen engen und begrenzten Räumlichkeiten konnten wir uns nicht
weiterentwickeln. Es war wie ein Wink des Himmels, als uns im September 1996 von der Stadt Kitzingen die Immobilie Schützenstraße zum Kauf angeboten wurde. Diese großzügigen Gewerbeflächen, da draus konnte man etwas machen und wie wir gemacht und losgelegt haben. Der Umzug des gesamten Lagers ging in der Weihnachtszeit 1996 über die Bühne und Du immer mittendrin und mit ganzem Einsatz dabei. Als der Umzug vollendet war gings an die Planung der BÄDERGALERIE, an der Du maßgeblich mitgewirkt hast, die Ausstellung trägt Deine Handschrift! Endlich konnten wir in 40 Kojen die Vielfalt der Bädersparte präsentieren, da machte das Beraten und Verkaufen richtig Spaß. Wir haben immer gespürt, dass Dir Deine Aufgabe große Freude macht, Du warst immer mit vollem Einsatz und viel Herzblut dabei. Im Mai haben wir Dich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet, trotzdem stehst Du uns immer gern aushilfsweise zur Seite. Die Worte "Ruhe" und "Stand" kennst Du nicht.
Attila, DANKE, dass Du es mit uns 30 Jahre ausgehalten hast.

Eine Rückschau auf Attila´s Verabschiedung in den Ruhestand finden Sie hier!

Die Fundgrube berichtet auch darüber!

WSG Bädergalerie GmbH
Schützenstraße 2
97318 Kitzingen
Telefon 09321 1354–0
Fax 09321 1354-37
info@wsg-baedergalerie.de