TEAM KITZINGEN: Präsentation einer ROLLER Weltneuheit

Zum Thekentag mit dem Hersteller ROLLER hatten wir eingeladen - und konnten zahlreiche Handwerkskunden begrüßen

Rückschau auf den ROLLER-Thekentag (8)

Am 25.11.14 fand  an unserer Verkaufstheke eine Präsentation des Herstellers ROLLER statt. Der zuständige ADM Herr Schlegel stellte den zahlreich erschienenen Handwerkerkunden eine Weltneuheit vor, dabei handelte es sich um eine Multi-Control Spül- und Druckprüfeinheit, die mit mehr als 10 Programmen zum Spülen und zur Druckprüfung mit Druckluft und Wasser geeignet ist. Außerdem führte er Pressen- sowie Pressbackenchecks unserer Kunden durch und überprüfte diese auf Funktionsfähigkeit.

Die Bewirtung kam auch nicht zu kurz, an diesem kalten Herbsttag schmeckten die heißen Getränke und Wiener mit Brötchen besonders gut.

Hier können Sie sich die Rückschau mit vielen Bildern ansehen!

Infos zu ROLLER finden Sie hier!externer Link
Details zur Multi-Control unter diesem Link!externer Link

Während der Veranstaltung hat ROLLER auch einen kostenlosen Pressen-Check angeboten - Infos hier!

WSG Bädergalerie GmbH
Schützenstraße 2
97318 Kitzingen
Telefon 09321 1354–0
Fax 09321 1354-37
info@wsg-baedergalerie.de